Verwaltungsleiterin nach über 23 Jahren verabschiedet

In einer kleinen Feierstunde mit zahlreichen Gästen verabschiedeten die Vorsitzende Inge Hehemeyer und der Geschäftsführer Wolfgang Prümm die Verwaltungsleiterin Michaela Jochum in den Ruhestand. In seiner Rede hob der Geschäftsführer noch einmal die Leistungen der
scheidenden Verwaltungsleitung hervor. So hatte Frau Jochum entscheidenden Anteil an der Entwicklung moderner Verwaltungsstrukturen innerhalb der Lebenshilfe Düren. Auch der Aufbau eines Qualitätsmanagementsystems und die Zertifizierung der Verwaltung hat sie mitgeprägt. Daneben bedankte sich die Geschäftsführung für die jahrelange enge und vor allem für die vertrauensvolle Zusammenarbeit. Für den Ruhestand wünschen ihr Vorstand und Geschäftsführung alles Gute und viel Gesundheit.

Gleichzeitig begrüßte Wolfgang Prümm Ute Kloubert als neue Verwaltungsleiterin und wünschte ihr eine glückliche Hand bei der Fortführung der erfolgreichen Arbeit.