Treffpunkt für Angehörige und Freunde

Am Samstag, den 1.9.2018, war es wieder soweit. Die Abteilung Ambulant Betreute Wohnen feierte ihr Sommerfest bei herrlichem Wetter im Lebenshilfecenter mit seiner großen Aussenterrasse. Viele Betreute hatten ihre Angehörigen und Freunde mitgebracht und es wurde gegessen, getrunken und erzählt. Karl-Heinz Mache und Erika Eckart boten an einem Tisch selbstgezogen Pflanzen und schöne Postkarten zu Gunsten der Biologischen Station in Nideggen-Brück zum Verkauf an. Jenny Kötzsch präsentierte ihren selbstgemachten Perlenschmuck. Die Stände waren gut besucht und vieles von den Angeboten wechselte den Besitzer.

Unser routinierter DJ, Matthias Engels, brachte mit seiner Musikauswahl wie immer Stimmung in das Fest. Das Stausee-Duo trat mit seinen Liedern auf und auch verschiedene andere Teilnehmer hatten Lust, sich als Sänger und Musiker zu präsentieren. Und es gab natürlich reichlich Applaus für alle.

Text und Fotos: Lebenshilfe e.V. Düren