25-jähriges Dienstjubiläum

Das 25-jährige Dienstjubiläum von Iris Künster war Anlass einer kleinen Feierstunde in der Heilpädagogischen und Integrativen Kindertagesstätte "Eschfeldmäuse".

Iris Künster hat am 01.10.1985 die Arbeit in der Kindertagesstätte der Lebenshilfe Düren aufgenommen. Eingestellt wurde Frau Künster als Gymnastiklehrerin. Nach der abgeschlossenen Ausbildung als staatlich anerkannte Motopädin wurde sie dann weiterbeschäftigt. Zu den Gratulanten gehörten nicht nur die Kinder und die Kollegen, sondern auch der Geschäftsführer Wolfgang Prümm, der auch die Glückwünsche des Vorstands überbrachte und sich für die geleistete Arbeit bedankte. In ihrer Zeit betreute Iris Künster als Motopädin über 500 Kinder.

"Iris Künster ist in Ihrem Fachgebiet sehr anerkannt. Sie ist hoch qualifiziert und von Natur her, ein lebensfroher Mensch, der bei Kindern und Eltern gut ankommt", so Wolfgang Prümm. Iris Künster bedankte sich und wünscht sich weiterhin eine gute und lange Zusammenarbeit.