Kampfkunstschule De Luca unterstützt die Lebenshilfe e.V. Düren

Urkunde wird übergeben
W. Prümm übergibt die Partnerschaftsurkunde

Mario De Luca unterstützt die Lebenshilfe

Die Kampfkunstschule von Sifu Mario De Luca liegt in Düren im Stadtteil Birkesdorf. Mitte der 90er Jahre eröffnete er als ausgebildeter WyngTjun-Lehrer seine erste Schule in Düren. Der Zuspruch war groß und so bildet De Luca seit 2001 zusammen mit seinem Team in den Bereichen Wyng Tjun, Escryma und Kygung aus. Besonders auch Kinder spricht die Kampfkunst an und hilft durch das konzentrierte Üben vielfältiger Bewegungen mentale und körperliche Defizite auszugleichen.

Jährlich veranstaltet die Kampfkunst-Akademie ein Sommerfest für einen wohltätigen Zweck. Aus den Erlösen des Fests zum 20jährigen Jubiläum unterstützte Mario De Luca die Heilpädagogischen und Integrative Kindertagesstätte „Eschfeldmäuse“ und überreichte eine Spende von 2.800,00 Euro.

Als Dank für sein Engagement wurde er jetzt durch den Geschäftsführer der Lebenshilfe Düren mit der offiziellen Lebenshilfe-Partner-Urkunde ausgezeichnet. Ein Aufkleber an der Eingangtür seiner Akademie macht seinen Einsatz für Kunden sichtbar.